Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Wie lange dauert eine typische Hochzeitsreportage?

Meine Reportagen starten ab 6 Stunden, bis zu 12 Stunden begleite ich eure Hochzeit.

Wo finden wir deine Preise?

Schreibt mir einfach eine Mail, ich erstelle euch dann ein persönliches Angebot. Hochzeitsreportagen starten ab 1560€.

Was gehört denn zu einer Hochzeitsreportage dazu?

Alles beginnt mit einem persönlichen Vorgespräch. In der Zeit vor eurer Hochzeit sind wir stets in Kontakt und besprechen eure Planung, die dann auch nochmal in einem Fragebogen festgehalten wird. Am Tag eurer Hochzeit beinhaltet meine fotografische Begleitung eure Vorbereitungen am Morgen, die Trauung, Momentaufnahmen eurer Gäste, Familien- und Gruppenportraits, natürlich das Brautpaarshooting und gerne auch noch euren Hochzeitstanz & einen Teil der Party.

Wie bekommen wir am Ende die Fotos?

Ihr bekommt von mir eine private, passwortgeschützte Online-Galerie, die ihr mit Freunden & Familie teilen könnt. Die Fotos sind alle bearbeitet, die Menge ist abhängig von der Länge der Reportage. Zusätzlich erhaltet ihr einige der schönsten Bilder als Prints, verpackt in einer tollen Holzbox.

Wir heiraten in XY - begleitest du unsere Hochzeit auch dort?

Wo auch immer ihr heiraten möchtet - ich begleite euch dorthin! Selbst wenn es ein Berg in Nepal ist, irgendwie ist alles möglich. Sprecht mich einfach an :)

Bietest du auch Familien- oder Verlobungsshootings an?

Natürlich :) Wenn ihr eine Hochzeitsreportage gebucht habt, gibt es das Verlobungsshooting zum vergünstigten Paketpreis. Übrigens super geeignet, um schon vor der Hochzeit die anfängliche Aufregung etwas zu verlieren und ein wenig Kameraluft zu schnuppern!

Familienshootings planen wir gemeinsam, je nach Alter eurer Kinder lassen wir uns da was Tolles einfallen. Das Ganze findet entweder draußen oder bei euch Zuhause statt.

2
of
8